Besieg das Buch, wenn du kannst

Schlag das Buch in zahlreichen Action-, Quiz-, Rätsel- und Geschicklichkeits-Spielen

Dieses Buch wird lebendig und fordert dich in zahlreichen Spielen heraus.

Du gegen das Buch – wer wird gewinnen?

Stelle dich in vielen Spielen der Herausforderung und besieg das Buch. Dabei sind nicht nur logisches Denken und Schnelligkeit, sondern auch deine motorischen Fähigkeiten gefragt.

Das Buch wird zum Spiel

Bücher sind nur zum Lesen da? Von wegen! Dieses Buch wird zum Showmaster und fordert dich heraus. Mal trittst du in Action-Runden wie zum Beispiel Kegeln an, mal stellt dir das Buch knifflige Quizfragen oder fordert deine Geschicklichkeit heraus. Alle Spiele sind mit dem Buch spielbar: Mal kritzelst du hinein, mal schneidest du Vorlagen für Spielbögen aus oder nutzt das Buch als Tennisschläger.

Lauf gegen die Zeit

Wissen, Geschick und Können helfen dir dabei, die Spiele zu gewinnen. Doch bei manchen Herausforderungen ist nicht nur das Buch, sondern auch die Zeit dein Gegner. Schaffst du es, das Zeitlimit einzuhalten und das Spiel für dich zu entscheiden?

Allein oder als Gruppe

Du kannst allein gegen das Buch antreten oder es gemeinsam mit anderen herausfordern. Ob für eine schnelle Runde zwischendurch oder als abendfüllende Spiele-Party: Die Spiele sind schnell erklärt und abwechslungsreich. Spaß und Nervenkitzel sind vorprogrammiert.

Highlights:

  • Tritt gegen das Buch an und besiege es!
  • Jede Menge Spiele fordern Wissen, Geschicklichkeit und Schnelligkeit heraus
  • Für eine schnelle Runde zwischendurch oder als Spielmarathon geeignet
  • Allein oder als Gruppe spielbar
  • Ob Groß oder Klein: Die Spiele eignen sich für eine Altersgruppe ab 10 Jahren.

Sorge für jede Menge Spaß und besieg das Buch! Jetzt bestellen und losspielen.

  • 14,99 €Taschenbuch